Multivisionsvortrag: Reinhard Kleindl und seine besten Projekte

Victoriafälle – Mt. Kinabalu – Bisutun – Yosemite

Reinhard Kleindl und seine besten Projekte. Die Highlights aus zehn Jahren Slacklinen.

Was tun, wenn man aufbrechen kann, wohin man will? Reinhard Kleindl hat die Chance genutzt und vier Kontinente bereist, auf der Suche nach der perfekten Line. Was er dabei erlebt hat, erzählt er in seinem Vortrag.

Gnadenlos ehrlich berichtet er von der Beschäftigung mit den eigenen Grenzen, von Zweifeln, dem Verlust von Freunden, von Restrisiken und nicht beherrschbaren Naturgewalten, aber auch von Freundschaft, atemberaubenden Berglandschaften, dem perfekten Glücksmoment und einem besonderen Lebensgefühl.

reini_oben_blochouse_01_var01 web

Die Projekte: Überquerung der Victoriafälle auf einer Slackline, eine grenzwertige Line auf dem Gipfel des Mt. Kinabalu in Malaysia, die Reise zu einem Kletterfestival unter einer mystischen Bisutun-Bigwall im Iran und eine Spurensuche nach den Ursprüngen des Slacklinesports an den legendären Granitformationen des Yosemite Valley.

 

Wo? Bloc House, Puchstraße 21, Graz

Wann? 20 Uhr

Karten? 10/12 Euro, erhältlich im Bloc House