European Youth Cup 2018 – Ergebnisse und Impressionen

Von Sa, 28. bis So, 29.April 2018 ging mit dem internationalen Bewerb European Youth Cup Boulder 2018 (EYC) bei sommerlicher Stimmung wie immer im BLOC House die Post ab!

Der Bewerb hat sich mit dem größten Starterfeld im internationalen Bewerbskalender etabliert und heuer sind 275 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 23 Nationen im BLOC House gestartet. Ein Wettbewerb auf höchsten Niveau, da einige Athletinnen bereits im Weltcup starten und ein spannender und hochkarätiger Wettkampf war garantiert.

Auch aus österreichischer Sicht war das Wochenende mit zwei Siegen und insgesamt 6 Podestplätzen ein voller Erfolg. Besonders ist der zweite Platz von Laura Lammer aus steirischer Sicht hervorzuheben!

Sämtliche Ergebnisse sind auf www.ifsc-climbing.org zu finden.

Highlights European Youth Cup 2018

Pics by Flo Murnig, Stefan Tscherner, Benno Wiesenberger:

PressebilderEYC 2018, BLOC House Graz, Austria

[more…]

Schlagwörter: