HOUSE Meisterschaft: Ergebnisse & Impressionen

Am 17.März 2018 rockte das BLOC House und kürte die HOUSEmeisterin und den HOUSEmeister für das Jahr 2018.

Über 180 Vertikalartisten stellten sich der Herausforderung von insgesamt 40 Boulder (5 Einsteiger, 13 Übungen, 15 Aufgaben, 5 Busta, 2 Masta) in einer abartig derben vierstündigen Quali 😉 Die sechs besten Mädels und Burschen, die dann immer noch nicht genug hatten, rangen im Finale (20:00 Uhr) um den ruhmreichen Titel der HOUSEmeisterin und des HOUSEmeisters.

HOUSEmeisterin 2018: Mattea PÖTZI

HOUSEmeister 2018: Zorko MATJAŽ

Sämtliche Ergebnisse sind unter www.wettklettern.org zu finden.

Der olympische Gedanke „dabei sein ist alles“ prägte die erste HOUSEmeiterschaft im BLOC House und die vielen Teilnehmer und unzähligen Zuschauer machten diesen Tag und Abend zu einem unvergesslichen Bewerb – ein Treffen der lokalen und regionalen Kletterszene und Freunde der Vertikalen. Bouldern in Graz.

Impressionen / Highlights der HOUSE Meisterschaft 2018 – Pics by Flo Murnig:

PressefotosHOUSE Meisterschaft, BLOC House Graz

[more…]