BLOC house - Schulklettern / Schulbouldern

Schulklettern

Dieses Angebot richtet sich an Schulklassen jeglicher Altersstufen, um Bouldern als Sportart zu entdecken und Bewegung zu fördern.

Was brauchst Du?
Du brauchst nur sportliche Kleidung mitbringen. Schuhe kannst Du bei uns für den Kurs ausleihen.

Anfrage

oder im Bloc House

  • an der Kassa/Bar


Fragen
Bei Fragen bitte kontaktiere uns unter kurs@bloc-house.at, +43 660 64 12 844 oder spreche uns an der Bar/Kassa im BLOC house an.

Individelle Kurse
Unser Team informiert euch auch gerne über individuelle Kurstermine oder Kursangebote, falls nichts dabei sein sollte was euch anspricht.

Inhalte

Je nach Wunsch und Gruppengröße stellen wir pro Schulklasse /-gruppe einen oder mehrere Trainer zur Verfügung. Wir bringen durch viel Spiel und Spaß die Grundlagen des Boulderns und die wichtigsten Hallenregeln bei.

BLOC house

  • Grundfläche: 1.100 m²
  • Boulderfläche: 1.050 m²
  • Kursbereich: 150 m²
  • Kinderbereich: 50 m²
  • Trainingswand: 25 m²

[Mehr lesen…]

Termine

Für Fragen, individuelle Terminvereinbarung und Programmgestaltung sende uns deine Anfrage über das Anfrage-Formular (unten).

Zielgruppe

Für alle, die Bouldern gerne unter professioneller Anleitung ausprobieren möchten oder im Rahmen eines regelmäßigen Schulsportkurses mit Klettertrainern.

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 10:00-22:00 h [Mehr lesen…]

Für Schulgruppen auch ab 8:00 h

Rahmen

Gruppengröße: 8 – 30 Kinder

Dauer: 90 Min.

Preis: EUR 6,- pro Kind und inkl. Kletterschuhe und Trainer

Anfrage